![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hier wird derzeit über die "Organspendeshow" aus den Niederlande diskutiert. Anlass genug, hier mal nachzufragen, wer einen Organspendeausweis besitzt und wer nicht - völlig anonym (nein, es wird nicht mitgeloggt, wer welche Antwort gewählt hat). Wer will, kann natürlich eine Begründung dazuschreiben
![]() Ich habe übrigens "Ja" gewählt. |
|
|
![]() |
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
MTT, mal ist es kein Argument, mal ist es eins, aber ein schlechtes, du entscheidest anscheinend nach der Gemütslage. Wer gibt dir das Recht, so über andere Kulturen/Glaubensgemeinschaften zu urteilen? Ich möchte dich mal in einer Diskussion mit dem Dalai Lama sehen, in dem du ihm erklärst, das sein Glaube so moraliosch nicht i.O ist. Ich nenne ihn mal als prominetes Beispiel.
Du drehst dir deine Worte so hin, wie sie dir passen, nur um auch keinen Millimeter von deiner angeblichen Argumentation abweichen zu müssen. Ich möchte niemals ein Spenderorgan von einem Menschen haben, der dies nicht freiwillig spenden würde, weil eben für mich die ethisch absolut unakzeptabel ist. Sollen wir nun auf die menschen ohne Spenderausweis böse sein und mit dem Finger auf sie zeigen? Soviele Finger hätten die willigen Spender gar nicht. Rudi Der Beitrag wurde von Rudi Carrera bearbeitet: 15.06.2007, 10:40 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 08:28 |