![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hier wird derzeit über die "Organspendeshow" aus den Niederlande diskutiert. Anlass genug, hier mal nachzufragen, wer einen Organspendeausweis besitzt und wer nicht - völlig anonym (nein, es wird nicht mitgeloggt, wer welche Antwort gewählt hat). Wer will, kann natürlich eine Begründung dazuschreiben
![]() Ich habe übrigens "Ja" gewählt. |
|
|
![]() |
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Gesetzlich ist die Organspende doch hinreichend geregelt, also muß man sich auch nicht den "Andersdenkenden" Preis geben. Wenn hier Meinungen, Ansichten und gar ethisch nund religiös argumentiert wird, dies aber von "Andersdenkenden" nicht som akzeptiert werden kann, so ist diese Diskussion unakezeptabel, weil einseitig.
Ich stehe zu meinen Worten: "Wahret die Rechte der Minderheiten und erfreuet euch der Vilfalt des LEBENS12 Mein Geschichtslehrer, HZerr Götze, hat vor vielen Jahren einmal ein Beispiel gegeben. Denkt euch ins dritte Reich zurück. Da wird gesagt, Kinder, ihr müsst Fußball in einem Club spielen. Für wen ict das eine Einschränkung? Für die Mitglieder eines Fußballclubs nicht wirklich, für alle Nichtsportler schon....... Wie? Ist nicht vergleichbar? Glaube ich nicht! Sind doch Gesetze...... Rudi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.07.2025, 12:55 |