![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hier wird derzeit über die "Organspendeshow" aus den Niederlande diskutiert. Anlass genug, hier mal nachzufragen, wer einen Organspendeausweis besitzt und wer nicht - völlig anonym (nein, es wird nicht mitgeloggt, wer welche Antwort gewählt hat). Wer will, kann natürlich eine Begründung dazuschreiben
![]() Ich habe übrigens "Ja" gewählt. |
|
|
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Joerg @ 11.06.2007, 16:09) [snapback]202170[/snapback] Ich verstehe Deine Sichtweise, kann sie aber nicht unterschreiben. Mußt Du auch nicht, Deutschland sollte groß genug für 2 oder 3 unterschiedliche Meinungen sein. ZITAT(MyThinkTank @ 11.06.2007, 16:53) [snapback]202173[/snapback] Etwas schwieriger tue ich mich mit jenen, die aus religiöser Einstellung heraus sich weigern, nach ihrem Tod Organe zu spenden. Ich auch.Was mich stört ist die Polemik, die Du hier betreibst. Wenn Du sachlich diskutieren wolltest, dann würdest Du u.a. nicht permanent Fragen wie "Wer schützt den potentiellen Spender vor Mißbrauch" umgehen. Da Du hierfür keine stichhaltigen Antworten weißt, ziehst Du lieber über Christen, über Behinderte und andere unbequeme "Minderheiten" her - nur um Deiner persönlichen Meinung mehr Gewicht zu verschaffen. Dieser Stil ist einfach mies. ![]() Jens |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.07.2025, 12:50 |