![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hier wird derzeit über die "Organspendeshow" aus den Niederlande diskutiert. Anlass genug, hier mal nachzufragen, wer einen Organspendeausweis besitzt und wer nicht - völlig anonym (nein, es wird nicht mitgeloggt, wer welche Antwort gewählt hat). Wer will, kann natürlich eine Begründung dazuschreiben
![]() Ich habe übrigens "Ja" gewählt. |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.478 Mitglied seit: 23.02.2007 Wohnort: Mutter Erde Mitglieds-Nr.: 5.868 Betriebssystem: Windows Se7en 64bit Firewall: Windows FW + Router ![]() |
ZITAT(Anwani @ 10.06.2007, 15:57) [snapback]202119[/snapback] Ich denke, für die meisten Menschen ist es selbstverständlich, dass für den Fall der Fälle bei der OP Blutkonserven vorbereitet sind. Ohne Spender wäre dies und viele große Operationen nicht möglich! Wir reden hier aber von Organen, Blutspenden ist für mich etwas normales, bitte das nicht mit einer Organspende vergleichen.ZITAT(Rudi Carrera @ 10.06.2007, 16:53) [snapback]202120[/snapback] Wahrt doch bitte den nötigen Respekt. Danke! Mehr sag ich dazu nicht. ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.07.2025, 13:42 |