![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hier wird derzeit über die "Organspendeshow" aus den Niederlande diskutiert. Anlass genug, hier mal nachzufragen, wer einen Organspendeausweis besitzt und wer nicht - völlig anonym (nein, es wird nicht mitgeloggt, wer welche Antwort gewählt hat). Wer will, kann natürlich eine Begründung dazuschreiben
![]() Ich habe übrigens "Ja" gewählt. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Organspenden ist wie Blutspenden und Knochenmarkspenden: selbstverständlich.
Wenn jemand meine Organe nach meinem Tod benötigt - hin damit. Ich will keine lebende Leiche sein (den Schrieb habe ich immer bei mir), sie sollen alle Geräte abschalten, wenn keine Chance zum Gesundwerden da ist. Meinen Körper spende ich nach dem Tod an die Wissenschaft, ich will weder beerdigt, verbrannt noch sonst irgendwas werden. Warum? Was ist die leere Hülle hier in dieser Welt? Die Seele ist dann fort! Wichtig ist, wer an mich denkt und wie ich gerichtet werde. Anke -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 06:49 |