![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hier wird derzeit über die "Organspendeshow" aus den Niederlande diskutiert. Anlass genug, hier mal nachzufragen, wer einen Organspendeausweis besitzt und wer nicht - völlig anonym (nein, es wird nicht mitgeloggt, wer welche Antwort gewählt hat). Wer will, kann natürlich eine Begründung dazuschreiben
![]() Ich habe übrigens "Ja" gewählt. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.230 Mitglied seit: 29.12.2003 Mitglieds-Nr.: 295 Betriebssystem: LinuxMint Virenscanner: Virenscanner? Was'n das? ![]() |
QUELLTEXT Meinst Du das hier: "Ich spreche" von Laetitia Bohn-Derrien? Bohn-Derrien litt allerdings am Locked-In-Syndrom, dabei ist der Patient bei vollem Bewußtsein und in der lage Umweltreize aufzunehmen, aber nicht mehr in der Lage, in irgendeiner Form darauf zu reagieren, sich zu Bewegen, zu sprechen usw. Möglicherweise, aber ich bin mir nicht sicher. Meine Erinnerung meint, es wäre um Hirntod gegangen, jedoch war es nur eine kleine Annonce und ist schon länger her. Eigentlich wollte ich mir das Buch zulegen, bin dann aber nicht dazu gekommen und nun muß ich warten, bis ich mal wieder darüber stolpere. Vielleicht ist es aber auch das von Dir erwähnte Buch und meine Erinnerungen zollen Tribut an das Alter. mfg StormRider, mit Birnensausen ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 06:58 |