![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
MalganzkurzOtanbringunddannwechsei ![]() Ich habe nach mehreren vergeblichen Versuchen die KAV 7.0.0.119 zu installieren aufgegeben. Die Installation verläuft ganz ohne Problem, bis ja bis: Bem ersten Updatversuch schmiert der Rechner ab. Das Update wird teilweise geladen, der PC fährt runter (schwarzer Bildschirm) und hängt sich beim anschließenden Neustart total auf. Nur der abgesicherter Modus bringt mich dann noch weiter. Wobei weiter in diesem Fall mit der Deinstall gleichzusetzten ist. ![]() Um etwaigen Fragen vorzubeugen. Ja ich habe vorher mein Image zurückgesetzt. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 03.06.2007, 06:49 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
Hi,
wo ist das denn noch ne beta? mittlerweile dürfte wohl hinlänglich bekannt sein das es sich um das TR handelt welche auch gleichzeitig die offizielle Final sein wird...... aber die idee mit dem update vor dem neustart ist eine gute, hat bei mir bei ähnlichem problem auch geholfen. klar ich habe kein image, aber vll lohnt es vorher alte treiberleichen zu entfernen und den prefetch zu leeren......weiss net in wiefern das bei nem image was ausmacht gruss |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2025, 22:08 |