![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
MalganzkurzOtanbringunddannwechsei ![]() Ich habe nach mehreren vergeblichen Versuchen die KAV 7.0.0.119 zu installieren aufgegeben. Die Installation verläuft ganz ohne Problem, bis ja bis: Bem ersten Updatversuch schmiert der Rechner ab. Das Update wird teilweise geladen, der PC fährt runter (schwarzer Bildschirm) und hängt sich beim anschließenden Neustart total auf. Nur der abgesicherter Modus bringt mich dann noch weiter. Wobei weiter in diesem Fall mit der Deinstall gleichzusetzten ist. ![]() Um etwaigen Fragen vorzubeugen. Ja ich habe vorher mein Image zurückgesetzt. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 03.06.2007, 06:49 |
|
|
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Sagt ein Log etwas über die Datei aus, welche zum Zeitpunkt des Crash gerade geladen / gespeichert wird? nix ZITAT Was ist, wenn du das erse Mal im Abgesicherten Modus Updatest? werde ich mal ausprobiern. ZITAT Hast du die Option mit den "heiklen Programmen" aktiviert - weiß nicht wie sie wörtlich heißt, sorry Yepp ZITAT Admin oder eingeschränkter Benutzer Admin PS. Naja is ja immerhin noch die BETA. Kommt Zeit kommt Final ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 03.06.2007, 08:05 |
|
|
Gast_Realist_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 03.06.2007, 09:02) [snapback]201236[/snapback] nix werde ich mal ausprobiern. Yepp Admin PS. Naja is ja immerhin noch die BETA. Kommt Zeit kommt Final ![]() Hallo Poulsen, es ist keine Beta mehr, es ist die kommende Final! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2025, 22:31 |