![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
MalganzkurzOtanbringunddannwechsei ![]() Ich habe nach mehreren vergeblichen Versuchen die KAV 7.0.0.119 zu installieren aufgegeben. Die Installation verläuft ganz ohne Problem, bis ja bis: Bem ersten Updatversuch schmiert der Rechner ab. Das Update wird teilweise geladen, der PC fährt runter (schwarzer Bildschirm) und hängt sich beim anschließenden Neustart total auf. Nur der abgesicherter Modus bringt mich dann noch weiter. Wobei weiter in diesem Fall mit der Deinstall gleichzusetzten ist. ![]() Um etwaigen Fragen vorzubeugen. Ja ich habe vorher mein Image zurückgesetzt. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 03.06.2007, 06:49 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.038 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Hallo
Keine Ahnung was Du immer mit deinem PC anstellst ![]() Ich hab die 119 vor kurzem getestet. Und ich mach das Update immer während der Installation. Und dann nach Ende der Installation den Neustart. Und habe nie Probleme. Wenn du oller Mausschubser mal bei der Installation ordentlich liest ![]() ![]() mfg PcVersteher -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2025, 23:46 |