![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Als ich finde sowas einfach nur geschmacklos.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 551 Mitglied seit: 16.08.2006 Mitglieds-Nr.: 5.218 Betriebssystem: XP Pro Virenscanner: KIS 7.0 Firewall: KIS 7.0 ![]() |
ganz bitter und im Höchstmaß ekelerregend was solche morallosen Geschäftemacher mit dem Leid der Menschen veranstalten. Leider ist es in westlichen Gesellschaftsordnungen doch völlig normal, dass man mit sehr viel Geld sehr schnell das bekommt, was man braucht. Ist eben so, weil du arm bist, mußt du halt früher sterben. Soviel mal zur Moral der westlichen Welt diesbezüglich und da kann die liebe Frau U. Schmidt noch so viel erzählen, Klassenmedizin wird die niemals verhindern können ... !
-------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.690 Mitglied seit: 11.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.718 Betriebssystem: Intrepid Ibex / Vista Virenscanner: NIS 2009 Firewall: Router/NIS 2009 ![]() |
ZITAT(Trios @ 02.06.2007, 13:52) [snapback]201096[/snapback] Klassenmedizin wird die niemals verhindern können ... ! Die muss man nicht verhindern sondern wieder abschaffen... Leider. -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 12:25 |