![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 432 Mitglied seit: 20.03.2006 Wohnort: Thuringia Mitglieds-Nr.: 4.650 Betriebssystem: Windows 8.1 Virenscanner: Panda Antivirus Pro 2015 ![]() |
Hallo Leute,
der aktuelle Retrospective-Test (Proaktive/Heuristik-Test) von IBK (www.av-comparatives.org) ist online und seeeeehr interessant... ![]() Der Beitrag wurde von albatros bearbeitet: 31.05.2007, 18:20 |
|
|
![]() |
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(CartmanEck @ 02.06.2007, 12:42) [snapback]201075[/snapback] Stimmt nicht. KAV/KIS laufen mit höchster Heuristik auf den meisten System sogar schneller als Version 6. ![]() Performanceeinbußen wurden bisher eigentlich nicht festgestellt. ![]() kann ich voll bestätigen, bis auf den ersten Scan der dauert schon länger ZITAT(blueX @ 02.06.2007, 12:47) [snapback]201076[/snapback] Ich bin ja dann mal gespannt - werde mir die v7 installieren, wenn das "offizielle Release" erschienen ist. Leider habe ich einen schwachen Rechner: 1 GhZ AMD Duron, 756 MB DDR-RAM. wenn Du Lust und Zeit hast könntest Du schon jetzt installieren, den die offizelle unterscheidet sich nicht mehr von der 119 tr - und die es gemacht haben sind alle bis jetzt schwer angetan von dem besseren Updateverhalten, bessem Speed im Internet und vor allem die neue verbesserte Heuristik die auch im Test (AV) gut abgeschnitten hat! Los trau Dich, bei Fragen stehen Dir genug Leute zur Seite. ![]() P.S. Bitte keine Einstellungen ausser Schlüssel und Spamdatenbank übernehmen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2025, 04:00 |