![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Als ich finde sowas einfach nur geschmacklos.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.690 Mitglied seit: 11.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.718 Betriebssystem: Intrepid Ibex / Vista Virenscanner: NIS 2009 Firewall: Router/NIS 2009 ![]() |
Auch wenn es nur ein PR-Gag war: Eine ekelhafte Aktion.
Das Thema Organspende braucht sicherlich mehr Öffentlichkeit, aber das ist IMO nicht der richtige weg. Heute ist übrigens TAG DER ORGANSPENDE, dazu mal ein paar Zahlen zum drüber Nachdenken: 80% der Deutschen Bevölkerung würden im Falle von Bedürftigkeit ein Spenderorgan haben wollen 10% der Deutschen besitzen einen Organspenderausweis Jeden Tag sterben im Eurotransplant-Gebiet 4 Menschen, weil kein Organ für sie verfügbar ist. Im Jahr 2006 wurden im Eurotransplant-Gebiet 6.021 Transplatationen vorgenommen. * Am 31.12.2006 warteten im Eurotransplant-Gebiet 15.416 Menschen auf ein Spenderorgan. * *[Ausgenommen Hornhaut-Transplantationen] <Eurotransplant> -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 10:49 |