![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
So, in diesem Thread könnt ihr testen. Multizitat etc.
Wenn vielleicht der ein oder andere mal was postet bis hier 4-5 Beiträge stehen dann kanns losgehen. ![]() Multizitat: man klicke auf --> +Zitat <-- in jedem Beitrag aus dem man zitieren möchte und anschließend auf Antworten. Alles andere kann/soll/darf natürlich auch ausprobiert werden. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.690 Mitglied seit: 11.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.718 Betriebssystem: Intrepid Ibex / Vista Virenscanner: NIS 2009 Firewall: Router/NIS 2009 ![]() |
Was ist ein Center? Aha. Ein Topic-Link funktionert wie? [topic="9791"]Aha.[/topic] Aber wie findet man die Topic-ID raus, ausser Auslesen aus der Adresszeile??? Selbiges für den Post-Link: [post="117466"]Sollte auf das erste Post in diesem Thread zeigen...[/post] ...tut es das auch??? [codebox]Geheim-Code[/codebox] [spoiler]Ich dachte immer, Spoiler haben mit Autos zu tun...[/spoiler] [acronym="Ist diese Option möglicherweise überflüssig?"]IDOMÜ?[/acronym] Denn schaun' mer mal... Sieht aber ganz vielversprechen aus... Edit: Feine Sache... Aber für die TOpic-Links und die Post-Links sollten die entsprechenden Nummern noch irgendwie besser kenntlich gemacht werden. [acronym="Die Akronym-Option finde ich doch ganz gut. So sollte man komplette Beiträge verfassen ![]() Der Beitrag wurde von hypnosekroete bearbeitet: 01.06.2007, 17:27 -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 11:49 |