![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Mitglied seit: 15.08.2006 Wohnort: Kellinghusen (nähe Kiel) Mitglieds-Nr.: 5.214 ![]() |
Hallo Leute,
brauche mal einen fachmännischen Rat: Seit gut 4 Tagen nun bricht meine Internetverbindung immer ab, ein Microsoft-Fenster fragt nach, ob ich den Problembericht senden möchte oder nicht. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Die Fehlermeldung beinhaltet dann diese Dateien: C:\DOKUME~1\Steffen~1\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\svchost.exe.mdmp C:\DOKUME~1\Steffen~1\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\appcompat.txt Danach muss ich meinen Rechner erst wieder neu hochfahren, bevor ich wieder ins Internet reingehen kann. Woran könnte das liegen? Ich habe meinen Rechner gestern sogar neu instaliert bzw. formatiert und Windows neu raufgehauen. Als ich dann meine T-online Daten bei Raspppoe (Einwahlmethode) eingegeben habe und ins Internet connecten wollte, ging es auch ganz normal, doch dann, nach ca. 10Minuten kam die Fehlermeldung wieder. ![]() ------------------ Betriebssystem: WindowsXP | Firewall: AntiVir Personal EditionClassic highjack log --> müsste dafür wissen, ob ich während er die erstellt, on oder offline sein soll. weiß ja net ob das ne rolle spielt, aber da die meldung erst kommt nachdem ich so ca. 10minuten online bin, könnte es ja sein, dass... ach kp. ich kenn mich da net so aus :/ mfg steffen Der Beitrag wurde von Ruffroca bearbeitet: 15.08.2006, 21:15 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglied seit: 16.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.729 Betriebssystem: XP Virenscanner: Antivir Firewall: Arcor ![]() |
![]() Hi alle zusammen, Ich hab ebenfalls das Problem mit Generic Host gehabt und bin über Google auf dieses Forum gekommen. Ich hab den Servicepack 2 und alle Updates geladen. Das Problem ist danach erledigt. Ich vermute es ist weder Wurm noch Virus, sondern ganz einfach ein Problem das verschieden Programme zusammen verursachen. Nachdem dieses Problem des Generic Host schon lange in verschiedenen Foren diskutiert wird hab ich selbst nun eins gelernt. Und ich empfehle es bei Problemen genauso zu handhaben. 1. Automatischer Update von Microsoft 2. sämtliche Probleme mit dem automatischen Sendetool an MS durchzuführen. Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen, die sich an diesem Thema beteiligt haben recht herzlich bedanken. Ohne diese Diskussion wäre ich nicht hinter das Problem gekommen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.06.2025, 13:34 |