![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Mitglied seit: 15.08.2006 Wohnort: Kellinghusen (nähe Kiel) Mitglieds-Nr.: 5.214 ![]() |
Hallo Leute,
brauche mal einen fachmännischen Rat: Seit gut 4 Tagen nun bricht meine Internetverbindung immer ab, ein Microsoft-Fenster fragt nach, ob ich den Problembericht senden möchte oder nicht. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Die Fehlermeldung beinhaltet dann diese Dateien: C:\DOKUME~1\Steffen~1\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\svchost.exe.mdmp C:\DOKUME~1\Steffen~1\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\appcompat.txt Danach muss ich meinen Rechner erst wieder neu hochfahren, bevor ich wieder ins Internet reingehen kann. Woran könnte das liegen? Ich habe meinen Rechner gestern sogar neu instaliert bzw. formatiert und Windows neu raufgehauen. Als ich dann meine T-online Daten bei Raspppoe (Einwahlmethode) eingegeben habe und ins Internet connecten wollte, ging es auch ganz normal, doch dann, nach ca. 10Minuten kam die Fehlermeldung wieder. ![]() ------------------ Betriebssystem: WindowsXP | Firewall: AntiVir Personal EditionClassic highjack log --> müsste dafür wissen, ob ich während er die erstellt, on oder offline sein soll. weiß ja net ob das ne rolle spielt, aber da die meldung erst kommt nachdem ich so ca. 10minuten online bin, könnte es ja sein, dass... ach kp. ich kenn mich da net so aus :/ mfg steffen Der Beitrag wurde von Ruffroca bearbeitet: 15.08.2006, 21:15 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglied seit: 28.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.668 ![]() |
Hallo. Ich habe haargenau das gleiche Problem wie Key.
Nach 5 bis 30 minuten kommt der Fehler " Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Internet geht weiter und auch alle Anwendungen laufen. Aber Kein Ton mehr. Alle Anwendungen die vor dem Fehler gestartet wurden haben weiterhin Ton, aber alles was ich danach starte macht keinen Ton bzw sagt mir das ich keine Audio treiber habe. Der Mixer startet nicht. Ich hab den PC schon ne ganze weile, und der Fehler ist spontan aufgetreten. Ich habe mich durch google gekämpft, aber wenn ich den Fehler eintippe finde ich dort nur Leute die Probleme mit diesem Wurm oder Malware haben und bei denen das Internet nicht geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Lösung zu finden. Bin seid 2 Tagen am werkeln. Habe schon öfters neu installiert, aber selbst ohne Internet verbindung taucht der Fehler auf. Als zusätzliche Info zu dem was Key geschrieben hat kann ich noch sagen das nach dem Fehler sich die Windows Firewall einstellungen nicht starten lassen. Meldung :"Die Windows Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird. Soll der Dienst Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung gestartet werden? (Ja/Nein)" Nach "ja" sagt er :" Der Dienst Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung konnte nicht gestartet werden. Beim nächsten neustart gehts wieder. Beim schreiben ist mir grad die Idee gekommen zu schauen obs für Audio auch nen Dienst gibt. Ja gibt es, hab den grad Manuel gestartet und der Ton ist wieder da. Löst zwar das grundsätzliche Problem nicht aber ich muss nicht jedesmal neu starten. Die Lösung mit dem Speichertiming hab ich noch nicht getestet, da ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich da machen soll. Danke im vorraus --Cly Der Beitrag wurde von Clythoss bearbeitet: 28.12.2006, 01:07 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 05:53 |