![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nabend zusammen,
Ich habe mir heute mal probeweise die ZoneAlarm Pro 6.5 installiert. Nachdem ich damit jedoch beim Runterfahren des Rechners Probleme hatte, habe ich sie wieder deinstaliert. Doch trozt Total Uninstall sind Reste von ZoneAlarm hängen geblieben. Gibt es ein EntfernungsTool, so wie es die für NIS, KAV oder AVK gibt? Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 27.12.2006, 20:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.397 Mitglied seit: 11.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.190 Betriebssystem: under construction !! Virenscanner: under construction !! Firewall: under construction !! ![]() |
hi
also diese meldung ist absolut harmlos, windows kann halt nur nicht so einfach den dienst von za beenden, siehs mal von der seite wie schwer man za abschießen kann ![]() ![]() mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
Lucius Annaeus Seneca, der Jüngere, um 4 v.Chr. bis 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dichter. NEW: ZoneAlarm Extreme Security BETA ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 201 Mitglied seit: 25.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.372 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KIS + Sandboxie Firewall: KIS ![]() |
ZITAT(stargate @ 27.12.2006, 21:35) [snapback]179900[/snapback] also diese meldung ist absolut harmlos, Seltsam. Ich hatte diese Warmeldung in all den Monaten noch nie! Muss wohl daran liegen, dass ich nicht die "Pro", sondern die Anti-Spyware-Variante nutze. Mir ging es vornehmlich um die Firewallfunktion, und die ist bei beiden Ausführungen die Gleiche. Und die Preisdifferenz ist ja auch nicht unerheblich. Nur so als Ergänzung - vielleicht für dich, Poulsen, ganz interessant?! Seeadler -------------------- Gruß Seeadler
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 10:16 |