![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nabend zusammen,
Ich habe mir heute mal probeweise die ZoneAlarm Pro 6.5 installiert. Nachdem ich damit jedoch beim Runterfahren des Rechners Probleme hatte, habe ich sie wieder deinstaliert. Doch trozt Total Uninstall sind Reste von ZoneAlarm hängen geblieben. Gibt es ein EntfernungsTool, so wie es die für NIS, KAV oder AVK gibt? Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 27.12.2006, 20:07 |
|
|
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Jetzt konnt' ich auch Outpost wieder installieren, ohne dass eine vorhandene ZoneAlarmVersion angemeckert wurde.
![]() @Stargate + Delroy Also mich hat diese Meldung genervt und (psst!!!) ein wenig beunruhigt. Denn ich denke, wenn das Programm einwandfrei läuft, sollte so eine Meldung nicht erscheinen. Nun sei's drum. Wie gesagt: Mal abwarten was die 7er Verison so bringt. Ich danke nochmal allen Helfern ![]() PS_: Jetzt habe ich aber lange genug experementiert. Die jetztige Konstellation wird erst wieder geändert, wenn Eset endlich die 2.70.23 in deutsch frei gibt. So langsam könnten die mal aus'm Sulky kommen ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 27.12.2006, 21:36 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 10:10 |