![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nabend zusammen,
Ich habe mir heute mal probeweise die ZoneAlarm Pro 6.5 installiert. Nachdem ich damit jedoch beim Runterfahren des Rechners Probleme hatte, habe ich sie wieder deinstaliert. Doch trozt Total Uninstall sind Reste von ZoneAlarm hängen geblieben. Gibt es ein EntfernungsTool, so wie es die für NIS, KAV oder AVK gibt? Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 27.12.2006, 20:07 |
|
|
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@all
Es hat funktioniert........... ![]() Ich bin nach der Anleitung von Seeadler/Stargate vorgegangen. Den Ordner "Internet Logs" habe ich, wie von rock empfohlen im abgesicherten Modus löschen können. Ehrlich Leute............ Ihr seid und bleibt ein Hit. ![]() @stargate Problem beim Runterfahren des Rechners: Da kommt immer dieses kleine Fenster "Anwendung sofort beenden...bla bla bla |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 201 Mitglied seit: 25.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.372 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KIS + Sandboxie Firewall: KIS ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 27.12.2006, 21:13) [snapback]179894[/snapback] Ehrlich Leute............ Ihr seid und bleibt ein Hit. ![]() Als kleines Schmankerl dazu: Wenn du möchtest, kannst du unter Windows\System32 die versteckte Datei zllictbl.dat löschen (also unter Ordneroptionen "Alle Dateien und Orner anzeigen" anklicken). Danach kannst du ZoneAlarm erneut 15 Tage testen, da du damit das Datumprotokoll löscht. Danach ist wirklich alles runter. Wobei (grübel): Ich bin schon seit 6 Monaten mit ZoneAlarm Anti-Spyware rundrum zufrieden. Die Systemauslastung ist gering (wäre bei meiner alten Maschine auch nicht anders möglich...) und das Programm werkelt unauffällig im Hintergrund. Habe die ganzen Warnmeldungen jedoch auch abgestellt. Gruß Seeadler -------------------- Gruß Seeadler
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 10:30 |