![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Installiert: JRE 1.6.0_01
Abfrage ergibt: Auf diesem System ist bereits die aktuelle Java-Plattform vorhanden. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Solution-Design @ 17.12.2006, 08:53) [snapback]178698[/snapback] Installiert: JRE 1.6.0_01 Abfrage ergibt: Auf diesem System ist bereits die aktuelle Java-Plattform vorhanden. Das ist schon klar. Wenn ich die in Java integrierte Update Abfrage benutze kommt bei mir auch " Auf diesem System ist bereits die aktuelle Java-Plattform vorhanden." Diese Meldung habe ich auch bei der Abfrage erhalten, als ich noch die Version 5.0 Update 10 installiert hatte. Es geht aber um diese Überprüfung: http://www.java.com/de/download/installed.jsp Da kommt diese Merkwürdige Meldung. Aber Citro hat ja bereits bestätigt, das dieses bei ihm auch vorkommt. ![]() Gruß Kurt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
ZITAT(Kurt W @ 17.12.2006, 10:35) [snapback]178705[/snapback] Das ist schon klar. Wenn ich die in Java integrierte Update Abfrage benutze kommt bei mir auch " Auf diesem System ist bereits die aktuelle Java-Plattform vorhanden." Diese Meldung habe ich auch bei der Abfrage erhalten, als ich noch die Version 5.0 Update 10 installiert hatte. Es geht aber um diese Überprüfung: http://www.java.com/de/download/installed.jsp Da kommt diese Merkwürdige Meldung. Aber Citro hat ja bereits bestätigt, das dieses bei ihm auch vorkommt. ![]() Dann bekomme ich folgende Meldung: ![]() ZITAT(Poulsen @ 17.12.2006, 10:50) [snapback]178709[/snapback] @Kurt W Guten Morgen erstmal...... Da tut sich bei mir gar nix. Wenn ich den Button ![]() Dann lande ich jedesmal wieder beim Ausgangspunkt. Und das muss man als User nicht unbedingt verstehen oder? Doch, denn wenn du den IE nutzen solltest, insbesondere den IE7, so wurdest du recht deutlich auf deaktivierte PlugIns hingewiesen. Außerdem startet standardmäßig beim IE das Java-Icon und legt sich im Systray ab. IE7: ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 23:14 |