![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Installiert: JRE 1.6.0_01
Abfrage ergibt: Auf diesem System ist bereits die aktuelle Java-Plattform vorhanden. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Solution-Design @ 17.12.2006, 08:53) [snapback]178698[/snapback] Installiert: JRE 1.6.0_01 Abfrage ergibt: Auf diesem System ist bereits die aktuelle Java-Plattform vorhanden. Das ist schon klar. Wenn ich die in Java integrierte Update Abfrage benutze kommt bei mir auch " Auf diesem System ist bereits die aktuelle Java-Plattform vorhanden." Diese Meldung habe ich auch bei der Abfrage erhalten, als ich noch die Version 5.0 Update 10 installiert hatte. Es geht aber um diese Überprüfung: http://www.java.com/de/download/installed.jsp Da kommt diese Merkwürdige Meldung. Aber Citro hat ja bereits bestätigt, das dieses bei ihm auch vorkommt. ![]() Gruß Kurt |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 23:23 |