![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() AV-Tester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 1.548 Mitglied seit: 05.06.2003 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 99 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: --- Firewall: --- ![]() |
Hi,
in naher Zukunft (innerhalb der nächsten 20h) wird das Report vom Retrospective test released (es ist wichtig das report zu lesen und nicht nur die zusammenfassung oder die ergebnisse). dann folgen innerhalb der nächsten 1-2 Wochen noch (vermutlich) 2 weitere reports. P.S.: auf der hauptseite von av-comparatives ist nun auch der link zum weblog im menü enthalten. Außerdem ein link zu einer kurzen umfrage wo man die möglichkeit hat ein iPod zu gewinnen (läuft nur noch bis etwa 11.Dezember). Bis dann, andreas -------------------- AV Comparatives Weblog
NOT speaking on behalf of AV-Comparatives in public forums. Just personal opinions. |
|
|
![]() |
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
und Avira Premium wieder ein Advance+.... die werden immer besser
![]() |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Faith @ 01.12.2006, 00:39) [snapback]177100[/snapback] und Avira Premium wieder ein Advance+.... die werden immer besser ![]() Da gebe ich dir Recht. ![]() ![]() So kann sich halt alles ändern. ![]() Was mich aber als alter ehemaliger langjähriger KAV User wirklich wundert, dieses Ergebniss von KAV. Von "Referenz Scanner" kann man da wohl nicht mehr sprechen. Gruß Kurt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.910 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: F-Secure Firewall: Router ![]() |
ZITAT(Kurt W @ 01.12.2006, 06:57) [snapback]177102[/snapback] Da gebe ich dir Recht. ![]() ![]() So kann sich halt alles ändern. ![]() Was mich aber als alter ehemaliger langjähriger KAV User wirklich wundert, dieses Ergebniss von KAV. Von "Referenz Scanner" kann man da wohl nicht mehr sprechen. Gruß Kurt Ich glaube, es gibt einige Hersteller, die ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus und dann gibt es wieder sehr motivierte. Symantec ist doch ein gutes Beispiel: Waren mal gut, wurden dann schlecht und haben sich dann wieder, als die Kritiken immer lauter wurden, richtig ins Zeug gelegt. Bei Kaspersky passiert vielleicht gerade das Selbe. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.07.2025, 15:01 |