![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.538 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Heute kam es durch ein fehlerhaftes Update zum Absturz des Programms.
Lösung für Betroffene: über Einstellungen -> Service -> Selbstschutz <- diesen deaktivieren , Kaspersky beenden und folgende Datei löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kaspersky Lab\AVP6\Data\updcfg.xml Um diesen zu sehen muß in den Ordneroptionen "versteckte Ordner anzeigen" aktiviert sein. anschließend den Selbstschutz wieder aktivieren. Wer sich das nicht zutraut kann ein Tool herunterladen, das dieses automatisch macht. Hier ist es: download Die Updateserver sind aktualisiert, das Update bereitet keine Probleme mehr. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Ich hatte den Fehler hier auch von ein paar Tagen....
Habe einfach die alte Version deinstalliert und bei der gelegenheit, die neue Version 6.0.1.411 installiert. Hat auch bestens geklappt und das problem war behoben. ![]() ![]() -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.10.2025, 17:56 |