![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.538 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Heute kam es durch ein fehlerhaftes Update zum Absturz des Programms.
Lösung für Betroffene: über Einstellungen -> Service -> Selbstschutz <- diesen deaktivieren , Kaspersky beenden und folgende Datei löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kaspersky Lab\AVP6\Data\updcfg.xml Um diesen zu sehen muß in den Ordneroptionen "versteckte Ordner anzeigen" aktiviert sein. anschließend den Selbstschutz wieder aktivieren. Wer sich das nicht zutraut kann ein Tool herunterladen, das dieses automatisch macht. Hier ist es: download Die Updateserver sind aktualisiert, das Update bereitet keine Probleme mehr. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 193 Mitglied seit: 17.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.590 Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit Virenscanner: Kaspersky 2018 Firewall: Kaspersky 2018 ![]() |
Ah es geht wieder, mal schauen ich hoffe die Fehlermeldungen auf dem einen PC sind nun geschichte. Kamen immer wieder, nehm an das das was mit dem Update zu tun hatte
![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.10.2025, 17:48 |