Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> LÖSUNG: Kaspersky beendet sich beim Update
Domino
Beitrag 22.11.2006, 15:17
Beitrag #1



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.538
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



Heute kam es durch ein fehlerhaftes Update zum Absturz des Programms.

Lösung für Betroffene:

über Einstellungen -> Service -> Selbstschutz <- diesen deaktivieren , Kaspersky beenden und folgende Datei löschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kaspersky Lab\AVP6\Data\updcfg.xml

Um diesen zu sehen muß in den Ordneroptionen "versteckte Ordner anzeigen" aktiviert sein.
anschließend den Selbstschutz wieder aktivieren.

Wer sich das nicht zutraut kann ein Tool herunterladen, das dieses automatisch macht.
Hier ist es: download


Die Updateserver sind aktualisiert, das Update bereitet keine Probleme mehr.




Domino





--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Jester
Beitrag 22.11.2006, 15:54
Beitrag #2



Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 193
Mitglied seit: 17.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.590

Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64-Bit
Virenscanner:
Kaspersky 2018
Firewall:
Kaspersky 2018



Ah es geht wieder, mal schauen ich hoffe die Fehlermeldungen auf dem einen PC sind nun geschichte. Kamen immer wieder, nehm an das das was mit dem Update zu tun hatte smile.gif. Danke für die schnelle hilfe smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.10.2025, 17:48
Impressum