![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 54 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.451 Betriebssystem: Ubuntu & Vista Virenscanner: Avast Linux & KAV 8 Firewall: Avast Linux & KAV 8 ![]() |
Bin per Zufall im winfuture borad gelandet. Hab dort neben einem unglaublich kompetenten Thread über die Frage ob Norton oder GData (http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=86723&st=0), auch mal wieder einen Thread über den Sinn/Unsinn von "software" Firewalls gesehen. Dies scheint ja im manchen Kreisen ein ewiges Streitthema zu sein, wobei auch dort wieder die Meinung vorherschte das "software" Firewalls komplett sinnlos seien. Da aber z.B. im AV Bereich die Kompetenz mancher Mitglieder dort zu wünschen übrig lässt, wollte ich mal fragen wie die Leute hier zum Thema "software" Firewalls stehen.
An Themen über z.B. Outpost kann ich ja erkennen, das zumindest einige diesen eine gewisse Bedeutung zukommen lassen. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 129 Mitglied seit: 27.08.2006 Mitglieds-Nr.: 5.264 Betriebssystem: XP Pro / Vista Virenscanner: ESS / G DATA TC Firewall: FB7270 + siehe AV ![]() |
ZITAT Auf den Beweis, daß eine geschadet hat, warte ich immer noch. ![]() Wenns die Firewall von GData ist, die sämtlichen Verkehr vom und ins Internet blockiert ![]() Hab aktuell zwei Bekannte und einen Geschäftskollegen mit dem Problem ![]() Darf ich mich dann am Wochenende darum kümmern. Der Beitrag wurde von Bambucha bearbeitet: 25.10.2006, 10:04 -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 20:38 |