![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
-------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 50 Mitglied seit: 26.02.2006 Wohnort: Ausm Badische, gell Mitglieds-Nr.: 4.512 ![]() |
also Windows-Update funzt bei mir
![]() als ich diese Patches installiert hatte und ordnungsgemäß einen Neustart durchführte, stürzte danach 2 mal mein Browser ab. Erst 1mal ohne Grund und beim 2ten mal mit einem "C++ Runtime Library" Fehler. Diesen Fehler hatte ich bisher noch nie gehabt. Hatte NACH diesem Update auch keinerlei Änderungen an XP vorgenommen, geschweige den Software installiert. Habe jetzt meinen Browser neuinstalliert und es geht im moment ohne probleme. Ob es jetzt nun WIRKLICH an den Updates gelegen hatte kann ich nicht genau bestätigen. Ansonsten habe ich auch mit XP (im moment) keinerlei Schwierigkeiten. Gruß Acid ![]() -------------------- -----------------------------------------------------------------
Es wird immer weiter gehen, Musik als Träger von Ideen ----------------------------------------------------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025, 06:53 |