![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.397 Mitglied seit: 11.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.190 Betriebssystem: under construction !! Virenscanner: under construction !! Firewall: under construction !! ![]() |
hi
hab gerade die tests auf http://www.pcflank.com durchgeführt, hab alle tests bestanden bis auf 2 und das war der "Browser test" und der "Pc Flank Leaktest".. jetzt würde mich mal interessieren wies da mit anderen firewalls aussieht, wenn einer lust hat kann er ja mal testen und posten oder der test bestanden wurde oder nicht.. mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
Lucius Annaeus Seneca, der Jüngere, um 4 v.Chr. bis 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dichter. NEW: ZoneAlarm Extreme Security BETA ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
@Poulsen
Gibt es schon was neues in Sachen Kompatibilität a2-Squared u. Outpost? mfg |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(maxos @ 30.08.2006, 13:05) [snapback]164030[/snapback] @Poulsen Gibt es schon was neues in Sachen Kompatibilität a2-Squared u. Outpost? mfg verrat ich nicht ![]() Nä im Ernst. Die Antwort lautet: Yepp. Die neueste Version von a-squared 2.0 downgeloadet, installiert, Neustart/ taddaaaaa............Rechner fährt einwandfrei, ohne Mucken von a-squared runter. ![]() Daraufhin hab' ich meine a-squared-Lizenz mal gleich um ein Jahr verängert. Gibt's im Moment für 19,xx Euronen, falls das für jemanden interessant sein sollte. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 30.08.2006, 12:14 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025, 01:25 |