![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Mitglied seit: 15.08.2006 Wohnort: Kellinghusen (nähe Kiel) Mitglieds-Nr.: 5.214 ![]() |
Hallo Leute,
brauche mal einen fachmännischen Rat: Seit gut 4 Tagen nun bricht meine Internetverbindung immer ab, ein Microsoft-Fenster fragt nach, ob ich den Problembericht senden möchte oder nicht. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Die Fehlermeldung beinhaltet dann diese Dateien: C:\DOKUME~1\Steffen~1\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\svchost.exe.mdmp C:\DOKUME~1\Steffen~1\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\appcompat.txt Danach muss ich meinen Rechner erst wieder neu hochfahren, bevor ich wieder ins Internet reingehen kann. Woran könnte das liegen? Ich habe meinen Rechner gestern sogar neu instaliert bzw. formatiert und Windows neu raufgehauen. Als ich dann meine T-online Daten bei Raspppoe (Einwahlmethode) eingegeben habe und ins Internet connecten wollte, ging es auch ganz normal, doch dann, nach ca. 10Minuten kam die Fehlermeldung wieder. ![]() ------------------ Betriebssystem: WindowsXP | Firewall: AntiVir Personal EditionClassic highjack log --> müsste dafür wissen, ob ich während er die erstellt, on oder offline sein soll. weiß ja net ob das ne rolle spielt, aber da die meldung erst kommt nachdem ich so ca. 10minuten online bin, könnte es ja sein, dass... ach kp. ich kenn mich da net so aus :/ mfg steffen Der Beitrag wurde von Ruffroca bearbeitet: 15.08.2006, 21:15 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
das spielt ja keine Rolle ob er eine CD zum SP2 installieren genommen hat , er hing am Internet und der Wurm kam auf das XP Sp1 immer rein. Beim Router braucht man keine Internertverbindung einrichten wenn das Setup den passenden LAN-Driver schon mitbringt .
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Mitglied seit: 15.08.2006 Wohnort: Kellinghusen (nähe Kiel) Mitglieds-Nr.: 5.214 ![]() |
ZITAT(bond7 @ 16.08.2006, 21:23) [snapback]162325[/snapback] das spielt ja keine Rolle ob er eine CD zum SP2 installieren genommen hat , er hing am Internet und der Wurm kam auf das XP Sp1 immer rein. Beim Router braucht man keine Internertverbindung einrichten wenn das Setup den passenden LAN-Driver schon mitbringt . das war so: also ich habe windows neu installiert (hänge nicht am router!) ich habe dann meine internetconnection eingerichtet und daraufhin erst sp2 installiert (von cd aus) das ist bestimmt der fehler oder? und soweit ich weiss, hab ich sogar schnellformatierung gemacht .. damn, werd dann morgen wohl nochmal neu installieren + formatieren müssen. ich halte euch auf dem laufenden und vielen dank für eure kompetente hilfe (echt geiles forum hier) auch wenn mein fehler noch net behoben ist, ganz besonderer dank geht an rock ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Ruffroca bearbeitet: 16.08.2006, 20:36 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 05:18 |