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Beitrag
#1
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![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Mitglied seit: 15.08.2006 Wohnort: Kellinghusen (nähe Kiel) Mitglieds-Nr.: 5.214 ![]() |
Hallo Leute,
brauche mal einen fachmännischen Rat: Seit gut 4 Tagen nun bricht meine Internetverbindung immer ab, ein Microsoft-Fenster fragt nach, ob ich den Problembericht senden möchte oder nicht. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Die Fehlermeldung beinhaltet dann diese Dateien: C:\DOKUME~1\Steffen~1\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\svchost.exe.mdmp C:\DOKUME~1\Steffen~1\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\appcompat.txt Danach muss ich meinen Rechner erst wieder neu hochfahren, bevor ich wieder ins Internet reingehen kann. Woran könnte das liegen? Ich habe meinen Rechner gestern sogar neu instaliert bzw. formatiert und Windows neu raufgehauen. Als ich dann meine T-online Daten bei Raspppoe (Einwahlmethode) eingegeben habe und ins Internet connecten wollte, ging es auch ganz normal, doch dann, nach ca. 10Minuten kam die Fehlermeldung wieder. ![]() ------------------ Betriebssystem: WindowsXP | Firewall: AntiVir Personal EditionClassic highjack log --> müsste dafür wissen, ob ich während er die erstellt, on oder offline sein soll. weiß ja net ob das ne rolle spielt, aber da die meldung erst kommt nachdem ich so ca. 10minuten online bin, könnte es ja sein, dass... ach kp. ich kenn mich da net so aus :/ mfg steffen Der Beitrag wurde von Ruffroca bearbeitet: 15.08.2006, 21:15 |
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Gast_rock_* |
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Beitrag
#2
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Gäste ![]() |
löschen im zweifel ALLES im abgesicherten modus! da sollte nichtss an ungewollter anwendungen aktiv sein. den mozilla cache auch leeren!
dort machst du auch das vorher schon gepostet worden ist...das mit dem rechtsklick auf das IE symbol, eigenschaften usw.... dort gehst du auch nochmal zu dem ordner TEMP der versteckt ist...auch schon vorhin beschrieben am anfang. dann startest du wieder in den normalmodus und aktivierst erstmal die XP interne firewall! da du ja keine andere hast. das geht so: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-WINDOWS FIREWALL. die anklicken und bei AKTIV anhaken oder punkt setzen. kaspersky onlinescan dann nicht vergessen! Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 16.08.2006, 17:43 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 05:11 |