![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.397 Mitglied seit: 11.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.190 Betriebssystem: under construction !! Virenscanner: under construction !! Firewall: under construction !! ![]() |
hi
ich hab meinen rechner neu formatiert und habe mir deswegen die neuste nod32 version installiert, aber diese version ist ne einzige katastrophe, mein rechner hängt sich seitdem bei jeder kleinigkeit auf und der win 32 servivce stürzt auch immer ab.. desweiteren meldet sich dauernd die "dateiausführungsverhinderung" vom XP so kann ich z.b auch keine programme installieren da immer dieser dateiausführungsverhinderer kommt.. ich hab echt keine ahnung an was das liegen könnte, ich hab nod32 jetzt wieder deinstalliert und seitdem läuft alles 1a, wäre echt schade wenn ich auf nod verzichten müsste. mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
Lucius Annaeus Seneca, der Jüngere, um 4 v.Chr. bis 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dichter. NEW: ZoneAlarm Extreme Security BETA ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.397 Mitglied seit: 11.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.190 Betriebssystem: under construction !! Virenscanner: under construction !! Firewall: under construction !! ![]() |
hi
ich hatte nod32 monate lang auf meinem system und hatte in verbindung mit der aktuellen za security suite keinerlei probleme... und ja die security suite hat einen virenscanner aber den habe ich deaktiviert bzw der onacces scanner ist aus... also es liegt eindeutig an nod32 ich habe mal bei za den hacken beim systemstart rausgemacht und hab nur mal nod32 installiert, der fehler tritt anscheinend erst nach dem updaten von nod32 auf, bzw schon während dem updaten stürzt bei mit der win32 service ab, sowas hatte ich auch noch nie, also nen virus ist angenehmer als nod im moment ^^ mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
Lucius Annaeus Seneca, der Jüngere, um 4 v.Chr. bis 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dichter. NEW: ZoneAlarm Extreme Security BETA ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
ZITAT(stargate @ 13.08.2006, 22:54) [snapback]161839[/snapback] hi ich hatte nod32 monate lang auf meinem system und hatte in verbindung mit der aktuellen za security suite keinerlei probleme... also es liegt eindeutig an nod32 mfg stargate Ich finde das ein wenig wiedersprüchlich. Monatelang ohne Probleme im Zusammenspiel beider Programme. Und plötzlich bei Feststellung eines Problems bist Du Dir derart sicher, in NOD den Problemverursacher erkannt zu haben ? Ehrlich gesagt könnte ich mir eher hier ein Problem bei ZA vorstellen. Zumindest eher als bei NOD. Checks doch einfach mal andersherum. Deinstalliere ZA komplett. Installiere NOD wie gewohnt. Setze alle Setting laut o.g. Link. und gib dann hier mal eine Rückmeldung. btw. Hast Du mal ein wenig auf wilders gestöbert, bzw. dort Dein Problem gepostet ? Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 13.08.2006, 22:29 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025, 21:44 |