![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Liebe Forenbesucher, liebe Community,
Rokop-Security freut sich, euch in unseren neuen Chat ins IRC einladen zu können. Ihr findet ihn im EUIRC (Server siehe Serverliste) unter #rokop-security Wir freuen uns auf euren Besuch! ![]() Anleitung für Opera Anleitung für mirc (auch nachfolgende postings beachten) Anleitung Firefox links <- Domino Liste der gängigsten Abkürzungen im Chat Der Beitrag wurde von Joerg bearbeitet: 20.11.2005, 16:32 -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
@rock
du musst langsamer lesen , dann kommste schon drauf. -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(bond7 @ 28.07.2006, 11:02) [snapback]159658[/snapback] @rock du musst langsamer lesen , dann kommste schon drauf. verzeihung...aber ich hab gerade ne peter alexander lp am laufen...da können konzentrationsfehler schon vorkommen.... ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.230 Mitglied seit: 29.12.2003 Mitglieds-Nr.: 295 Betriebssystem: LinuxMint Virenscanner: Virenscanner? Was'n das? ![]() |
Diese blöden Scriptkiddies hatten seinerzeit schon das Chatnet kaputtgemacht. Alle paar Wochen verschwand ein Server nach dem anderen; und ein Admin, der lobenswerterweise seinen Server zusätzlich für ein Chatnetzwerk kostenlos zur Verfügung stellte, wird nach einem Hack- oder Flood-Angriff, der den Server zum Absturz brachte, diesen gewiss nicht ein zweites mal konnekten. So wurden es immer weniger, bis irgendwann fast keiner mehr übrig war; obendrein hackten sich die Kiddies letzendlich noch in den Channelservice ein und brachten für ein paar Minuten das Netzwerk unter ihre Kontrolle (owned), und dann folgte der Exodus der User. Heute gibt es das Netzwerk zwar noch, aber kaum deutsche User mehr vorhanden, die großen Chans von damals verwaist und frei, usw.
Ich hoffe, die Admins vom euIRC haben die Lage im Griff, obwohl es ein ziemlich ungleicher Kampf ist. In einem deutschen IRC wurden wegen solcher Vorkommnisse sogar längere Zeit die User eines bestimmten Anbieters (T-Online) komplett gesperrt (k-line), andere ließen nur Leute in den Chat, wenn diese einen Ident-Server auf ihrem Rechner laufen hatten (hab ich nie durch meinen Router bekommen). Tja, in so einem Chat kannste schon dolle Sachen erleben (hab mich lange mit Scriptkddies rumgeplagt und regelrecht Schlachten ausgetragen). mfg StormRider, bei Gelegenheit mal wieder seinen Xchat anwerfen wollend Der Beitrag wurde von StormRider bearbeitet: 28.07.2006, 11:05 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 13:38 |