![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
hallo,gibts den garnichts neue an fws? bleibt nur outpost oder zone zur auswahl..hab sygate..klar geht schon noch aber so langsam hmm mal wieder was neues..würde mich freuen über infos mfg cu
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Jetzt tu ich’s doch… @Poulsen, Suggestivfragen können durchaus beleidigen. @Manu, natürlich ist es richtig, dass das von mir angeführte Beispiel ein wenig schwach ist. Aber hätte ich sagen solle ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie oft ich in aktuellen Versionen KIS und NIS without problems installiert habe? Oder vielleicht besser gar nichts? Wäre vielleicht richtiger gewesen. Aber da ich @Pessimist nicht Recht geben möchte und auch eine gewisse Reizung in meinem vorletztem Posting erkenne, versuche ich es erstmal so:
@Poulsen: Auf ein Neues ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 15:39 |