![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
hallo,gibts den garnichts neue an fws? bleibt nur outpost oder zone zur auswahl..hab sygate..klar geht schon noch aber so langsam hmm mal wieder was neues..würde mich freuen über infos mfg cu
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.038 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Nein mein Ventilator säuselt mir kühle Luft um die Birne herum.
![]() Aber das genannte regt mich schon länger auf.Da wurde es Zeit, dass ich das mal kritisiere. Aber ich werde euch ausnahmsweise mal verzeihen *ne Runde Eis ausgeb.Sorte: Kümmel-Krokant / Knoblauch-Nuss* mfg PcVersteher ![]() EDIT: JAJA Back to Topic : Thema !! spezielle Personal/Desktopfirewall !! @ Poulsen: Warte mal ab wie "klein" die wird, wenn ich nen AM2-AGP Board von Asrock und nen 4600+ X2 EE habe, dann fallen die Kühl-Infos weg ![]() Der Beitrag wurde von PcVersteher bearbeitet: 24.07.2006, 20:08 -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 16:43 |