![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
hallo,gibts den garnichts neue an fws? bleibt nur outpost oder zone zur auswahl..hab sygate..klar geht schon noch aber so langsam hmm mal wieder was neues..würde mich freuen über infos mfg cu
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.038 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Ich bin keine Madam
![]() Ich meine das leichtsinne umherwerfen des Begriffes Firewall im Zusammenhang mit Personal/Desktopfirewalls. So viel Zeit muss sein. Das erwarte ich von langjährigen Mitgliedern hier *motz* Und wenn sich das nicht bald bessert, dürft ihr keine Ventilatoren/Klimaanlagen mehr benutzen, solange es warm ist. Ausserdem bleiben die Fenster zu und Eis gibt es auch nicht ![]() *ggg* mfg PcVersteher -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(PcVersteher @ 24.07.2006, 20:50) [snapback]159082[/snapback] Und wenn sich das nicht bald bessert, dürft ihr keine Ventilatoren/Klimaanlagen mehr benutzen, solange es warm ist. Ausserdem bleiben die Fenster zu und Eis gibt es auch nicht ![]() *ggg* mfg PcVersteher ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 24.07.2006, 19:58 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 16:01 |