![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
hallo,gibts den garnichts neue an fws? bleibt nur outpost oder zone zur auswahl..hab sygate..klar geht schon noch aber so langsam hmm mal wieder was neues..würde mich freuen über infos mfg cu
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.038 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Hallo
Meine Damen und Herren ! Ich bitte sie dringendst die "Klarheit der Begriffe" zu beachten. Wir sind hier in einem renomierten Security-Forum.Und nicht im Dau-Center der CB. ![]() mfg PcVersteher Der Beitrag wurde von PcVersteher bearbeitet: 24.07.2006, 19:44 -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(PcVersteher @ 24.07.2006, 20:42) [snapback]159079[/snapback] Hallo Meine Damen und Herren ! Ich bitte sie dringendst die "Klarheit der Begriffe" zu beachten. Wir sind hier in einem renomierten Security-Forum.Und nicht im Dau-Center der CB. ![]() mfg PcVersteher Und wen/was genau meinen Herr/Frau? ![]() Besonders der Begriff Dau und CB interessieren mich. Und dann bitte eine Passage, die auf meine Postings zutrifft. Nicht einfach mal was in den luftleeren Raum werfen. Das geht hier wie im Werbespott von Focus, der da lautet: Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Leser denken. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 24.07.2006, 19:47 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 16:20 |