![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
hallo,gibts den garnichts neue an fws? bleibt nur outpost oder zone zur auswahl..hab sygate..klar geht schon noch aber so langsam hmm mal wieder was neues..würde mich freuen über infos mfg cu
|
|
|
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich bin jetzt strikt nach Anweisung vorgegangen. Hab mir dieses FixTool installiert. Welches die beschädigten Dateien entfernen sollte. Danach erneutes Update mit Neustart. Ergebnis
![]() ZITAT(devaletin @ 24.07.2006, 14:07) [snapback]159035[/snapback] Aber vielleicht hilft das neutse Liveupdate? ftp://ftp.symantec.com/public/deutsch/liveupdate/lusetup.exe Gruß devaletin Hab den von Dir genannten Link benutzt. ![]() Folgende Meldung: Update wurde erfolgreich durchgeführt. Soweit so gut. Ich trau dem Braten jedoch nicht so richtig. Kann ich das irgendwie/wo kontrollieren. Man oh man ich dachte Kaspersky hätte Updateprobleme aber das hier ist ja ne echte Hausnummer. Wenn das jedesmal so abgeht weiß ich was ich zu tun habe. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 17:43 |