![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da die 4er Version den Beta-Status verlassen hat, können wir das mit dem gleichnamigen Thread auch tun.
Jens |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Habe gerade den Computer gestartet (eingeschränktes Konto). Der Guard ist wieder inaktiv! Hier ist irgendwas faul. Erinnert mich an KAV. Hatten auch mal so ein komisches Problem. Da musste man auch erst dass Admin Konto starten, sonst lief nichts.
Werde es mal überprüfen. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 13.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.585 Betriebssystem: windows XP SP2 ![]() |
QUOTE(Helena @ 25.06.2006, 06:53) Habe gerade den Computer gestartet (eingeschränktes Konto). Der Guard ist wieder inaktiv! Hier ist irgendwas faul. Erinnert mich an KAV. Hatten auch mal so ein komisches Problem. Da musste man auch erst dass Admin Konto starten, sonst lief nichts. Werde es mal überprüfen. [right][snapback]155354[/snapback][/right] Ist der guard inaktiv (sprich die guard.exe läuft nicht) oder ist nur das ewido icon nicht im tray? Ansich müsste ewido beim login jeden benutzers starten, da er im autorun von HKLM ist und nicht von HKCU ![]() Hast du schon versucht ewido zu starten und im tray "Mit Windows starten" zu aktivieren? (mit dem eingeschränkten Konto) BR -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
QUOTE(vinzenz @ 25.06.2006, 09:05) Ist der guard inaktiv (sprich die guard.exe läuft nicht) oder ist nur das ewido icon nicht im tray? Ansich müsste ewido beim login jeden benutzers starten, da er im autorun von HKLM ist und nicht von HKCU ![]() Hast du schon versucht ewido zu starten und im tray "Mit Windows starten" zu aktivieren? (mit dem eingeschränkten Konto) BR [right][snapback]155358[/snapback][/right] Der Guard war auf inaktiv (Icon ausgegraut). Habe ihn von Hand aktiviert. Im Prozeßmanager habe ich nicht nachgeschaut. Habt ihr Freitag/Samstag ein Programm-Update eingespielt. Ich verwende doch Ad-watch. Als ich gestern mal das Admin-Konto gestartet habe, hat Ad-watch 2 Registry-Änderungen abgefragt. Vielleicht lag´s daran, dass Ad-watch das Update geblockt hat und in der Folge Ewido inaktiv war. Momentan fehlt auch wieder das Icon und die ewido.exe. Die Guard.exe ist mitgestartet. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 13.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.585 Betriebssystem: windows XP SP2 ![]() |
QUOTE(Helena @ 26.06.2006, 10:01) Der Guard war auf inaktiv (Icon ausgegraut). Habe ihn von Hand aktiviert. Im Prozeßmanager habe ich nicht nachgeschaut. Habt ihr Freitag/Samstag ein Programm-Update eingespielt. Ich verwende doch Ad-watch. Als ich gestern mal das Admin-Konto gestartet habe, hat Ad-watch 2 Registry-Änderungen abgefragt. Vielleicht lag´s daran, dass Ad-watch das Update geblockt hat und in der Folge Ewido inaktiv war. Momentan fehlt auch wieder das Icon und die ewido.exe. Die Guard.exe ist mitgestartet. [right][snapback]155511[/snapback][/right] Nö am WE haben wir keine Änderungen hochgeladen. Aber bei uns werden so viel sachen in der registry eingestellt, ewido sollte eigentlich freien zugriff auf die registry haben ohne geblockt zu werden, egal obs nu ein neuer key ist oder nicht. Sonst kann es durchaus passieren das er sich nicht so verhält wie es sein sollte. ![]() BR -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 12:01 |