![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da die 4er Version den Beta-Status verlassen hat, können wir das mit dem gleichnamigen Thread auch tun.
Jens |
|
|
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wäre vielleicht auch vorher gegangen.
Ich habe erstmal den Haken bei "Tracking Cookies automatisch löschen" weggemacht (der Hinweis kam hier schon mal ![]() Wenn das so ist, dann war das eine blanke Fehlinterpretation von mir. Da drängt sich jetzt eine Frage auf: Werden die Cookies nur nach einem Scan gelöscht? Wenn ich mit Adaware vergleiche, da werden die Cookies direkt erkannt und blockiert, gelöscht wird da auch erst nach einem Scan (finde ich persönlich besser). Da habe ich dann wohl das Verhalten von Adaware in die ewido-Funktion hineininterpretiert... Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 23.06.2006, 18:33) Wäre vielleicht auch vorher gegangen. Ich habe erstmal den Haken bei "Tracking Cookies automatisch löschen" weggemacht (der Hinweis kam hier schon mal ![]() Wenn das so ist, dann war das eine blanke Fehlinterpretation von mir. Da drängt sich jetzt eine Frage auf: Werden die Cookies nur nach einem Scan gelöscht? Wenn ich mit Adaware vergleiche, da werden die Cookies direkt erkannt und blockiert, gelöscht wird da auch erst nach einem Scan (finde ich persönlich besser). Da habe ich dann wohl das Verhalten von Adaware in die ewido-Funktion hineininterpretiert... Gruß Jens [right][snapback]155169[/snapback][/right] Ich glaube, geblockt im Sinne des Wortes werden sie nicht. Sie werden lediglich erkannt und dann entsprechend der vorgegebenen Verfahrensweise behandelt. Wohlgemerkt beim manuellen Scan aber nur dann, wenn Du nicht bereits auf automatische Löschung gestellt hast. Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 23.06.2006, 17:38 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 11:42 |