![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da die 4er Version den Beta-Status verlassen hat, können wir das mit dem gleichnamigen Thread auch tun.
Jens |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Seit 22.06.2006 befindet sich eine " neuere " Version 4.0.0.172a auf den Download Servern bei ewido selbst und bei Grisoft.
Ist jemandem bekannt was geändert wurde ? EDIT: Eine Änderung/ Neuerung habe ich schon festgestellt. Interessant besonders für Jens ![]() Beim manuellen Scan werden jetzt auch die gefundenen Cookies angezeigt und man kann die weitere Vorgehensweise vorgeben / einzeln und/ oder gesamt. Auch scheint es mir jetzt gelöst, das nach der Installation das Ewido Suite Symbol im SysTray angezeigt wird. Mein Gott sind unsere Jungs flott ![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 23.06.2006, 11:28 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Anubis @ 23.06.2006, 11:50) Beim manuellen Scan werden jetzt auch die gefundenen Cookies angezeigt [right][snapback]155088[/snapback][/right] Wo soll diese Option sein ![]() Mein schöner Cookie ist wech, einfach so. Soll die Version a im Hauptfenster angezeigt werden? Macht sie bei mir jedenfalls nicht. Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 23.06.2006, 18:00) Wo soll diese Option sein ![]() Mein schöner Cookie ist wech, einfach so. Soll die Version a im Hauptfenster angezeigt werden? Macht sie bei mir jedenfalls nicht. Gruß Jens [right][snapback]155149[/snapback][/right] Das zusätzliche a wird nicht angezeigt. Nach einem " Upgrade " lautet die Version nach wie vor auf 4.0.0.172 plus. Also mir wurde anschliessend, sprich nach Installation der a-Version, beim ersten manuellen Scan die Cookies gemeldet und nach dem Scan abgefragt, was mit den gefundenen Keksen geschehen soll. In meinem Falle habe ich empfohlen vorgegeben. Anschliessend waren alle Kekse wech. Offensichtlich merkt sich Ewido diese Einstellung dann auch. Denn vorhin habe ich, nach mehreren Stunden surfen, erneut einen Scan gemacht. Da wurde mir, im Scan Menu lediglich angezeigt, das Malware gefunden wurde, diese wurde aber offensichtlich, aufgrund der vorherigen Einstellung, bereits gelöscht. EDIT: Stell mal beim nächsten manuellen Scan auf Ignorieren. Vielleicht werden Dir dann die zwischenzeitlich neu gesammelten Kekse angezeigt. Dann kannst Du anschliessend auch mit jedem einzelnen Keks gesondert verfahren. Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 23.06.2006, 17:33 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.07.2025, 09:59 |