![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da die 4er Version den Beta-Status verlassen hat, können wir das mit dem gleichnamigen Thread auch tun.
Jens |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 119 Mitglied seit: 27.12.2003 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 290 Betriebssystem: Windows XP SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: Outpost Pro 2008 ![]() |
Hab heute mal wieder ins Forum geguckt und was sehe ich: Ewido 4.0 raus aus dem Beta-Status. Sollte man darüber als 3.5 Nutzer (Plus-Version) nicht von Ewido informiert werden?
Wie auch immer. Programm runtergeladen. 3.5 deinstalliert, 4.0 installiert, Lizenzcode eingegeben und nach nächstem Neustart gewundert, warum Ewido nicht automatisch mit Windows startet. Gesucht und Option mit Windows starten manuell aktiviert. Finde ich schlecht, hätte nach der Installation bereits gesetzt sein müssen. Ebenso war das automatische Update von Hand zu aktivieren (hätte ich mir auch anders gewünscht). Beim Wächter habe ich die Tracking Cookies Option ebenfalls manuell aktiviert, nur kann ich nicht feststellen, dass Ewido irgendwelche Cookies frisst. Benutze Firefox 1.5.0.4. Findet Ewido Cookies nur beim IE? Vielleicht kann einer der Ewido-Leute (deren Support ich bis heute sehr schätze) noch ein paar Takte dazu verlieren. Danke, Homb |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Homb @ 22.06.2006, 00:04) Finde ich schlecht[right][snapback]154938[/snapback][/right] Ist auch schlecht, aber bekannt.Irgendwie scheint es so zu sein, daß die Zusatzfunktionen der Kaufversion nach der Eingabe des Lizenzschlüssels nicht sauber freigeschaltet werden. Wird wohl in einer der nächsten Versionen behoben sein (Vermutung). Gruß Jens |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 12:19 |