![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da die 4er Version den Beta-Status verlassen hat, können wir das mit dem gleichnamigen Thread auch tun.
Jens |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
So, so ihr Schlauberger.... lesen kann ich auch.
![]() Ich hätte es schon ein bißchen genauer. Ich frage mal anders: Wer sind denn nun die Wettbewerber von Ewido? NAV, KAV, AntiVir, NOD.....? Spybot S&D, Ad-aware? a²? oder gaaanz anders? Ich verwende nun schon seit 2 Jahren Ewido parallel zu anderen Programmen. Bei mir läuft: KAV Ad-aware PLUS (mit ad-watch) ab und an Spybot S&D und natürlich auch Ewido in der PLUS Version ich würde gern was runterhauen, bzw. beim nächsten kostenpflichtigen Upgrade mich von einem Proggi trennen. Anti-Viren-Programme schützen oft nur unzureichend vor immer akuter werdenden Bedrohungen wie Trojanern, Würmern, Dialern, Hijackern, Spyware und Keyloggern. Genau hier setzt ewido anti-spyware an und ergänzt so bestehende Sicherheitssysteme zu einer runden Lösung, denn nur ein lückenloses Sicherheitssystem kann effektiv sein. Das klingt ja ganz gut, aber bei eierlegenden Wollmilchsäuen habe ich so meine bedenken. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Helena @ 21.06.2006, 10:28) So, so ihr Schlauberger.... lesen kann ich auch. ![]() [right][snapback]154806[/snapback][/right] ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 11:17 |