![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da die 4er Version den Beta-Status verlassen hat, können wir das mit dem gleichnamigen Thread auch tun.
Jens |
|
|
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Was mir so auf die Schnelle aufgefallen ist:
-Den Wächter mußte ich erst in Handarbeit zum Autostart bewegen. -Nach der Installation wird der fehlende Scan als Sicherheitsrisiko bemängelt. Mit einem einfachen Speicherscan gibt sich ewido bereits zufrieden. Das war in der Beta schon so, diese Warnung kann mann sich unter diesen Umständen schenken. -Unter den Scanner-Einstellungen gibt es die Frage "Wie reagieren?" Unter empfohlene Reaktionen würde ich gern gefragt werden, eine Option "immer Rückfragen" vermisse ich irgendwie oder ich finde sie nicht. -Unter ![]() Jens Der Beitrag wurde von Jens1962 bearbeitet: 19.06.2006, 18:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 13.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.585 Betriebssystem: windows XP SP2 ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 19.06.2006, 19:15) -Den Wächter mußte ich erst in Handarbeit zum Autostart bewegen. Wohl kaum. Das ist ein Service. Der Wächter läuft, so fern es sich um eine Plus oder Test version handelt immer. Lediglich das Hauptprogramm welches dann auch im Tray sichtbar ist hast du wohl starten müssen ![]() Edit: Und genau deswegen (weil es sich "nur" um die Anwendung handelt) hätte es sein können das ein anderes Programm den Autostart Eintrag in der Registry blockt. ![]() BR Der Beitrag wurde von vinzenz bearbeitet: 20.06.2006, 14:06 -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(vinzenz @ 20.06.2006, 15:03) Lediglich das Hauptprogramm welches dann auch im Tray sichtbar ist hast du wohl starten müssen Ich oute mich mal: Ich bin doof. ![]() ![]() Im Systray habe ich nichts von ewido gesehen, der guard ist aber als Prozeß gelaufen... ![]() Meine tlw. vorhandene Paranoia will aber von einem Schutzprogramm, das auf dem Rechner läuft, auch was sehen. ![]() Gruß Jens |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 11:22 |