![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
habe soeben ein Update auf www.windowsupdate.com durchgeführt. Da wird ein neues Tool angeboten, dass die Gültigkeit überprüft. Nachdem ich das Tool installiert habe, taucht dieser Eintrag in HijackThis auf: O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll Ich habe nach dem Pfad gegoggelt, aber kein einziges Ergebnis gefunden. Steht diese Datei im Zusammenhang mit dem Tool? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Habe noch dieses im Netz gefunden.
http://patch-info.de/WinXP/2006/05/25/19-46-32.html Ich denke immer noch, dass es irgendwie an meinem XP Home das nur nutzbar ist mit meinem gekauften Noti liegt, dass es Schwierigkeiten bei mir da gibt. Hätte einen Hinweis im Netz darauf gefunden, dass dies bei diesen hardwaregebundenen XP Versionen öfters zu Schwierigkeiten führt. Aber nicht haben, schadet ja nicht u. Sicherheitsupdates usw. wird es weiterhin wie vorher problemlos spielen, so wie es ausschaut. mfg |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(maxos @ 09.06.2006, 20:31) Aber nicht haben, schadet ja nicht u. Sicherheitsupdates usw. wird es weiterhin wie vorher problemlos spielen, so wie es ausschaut. [right][snapback]153285[/snapback][/right] Nicht über windowsupdate.com! Wie wäre es, wenn du mal bei MS in München anrufst? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.08.2025, 22:25 |