![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
habe soeben ein Update auf www.windowsupdate.com durchgeführt. Da wird ein neues Tool angeboten, dass die Gültigkeit überprüft. Nachdem ich das Tool installiert habe, taucht dieser Eintrag in HijackThis auf: O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll Ich habe nach dem Pfad gegoggelt, aber kein einziges Ergebnis gefunden. Steht diese Datei im Zusammenhang mit dem Tool? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.230 Mitglied seit: 29.12.2003 Mitglieds-Nr.: 295 Betriebssystem: LinuxMint Virenscanner: Virenscanner? Was'n das? ![]() |
Meinst Du, ich könnte Aldi nach fast 2 Jahren noch dazu überreden, mir wenigstens 50 € zurückzugeben? Auf so einen Deal könnte man sich glatt einlassen.
Ob, wann und wo ich meinen nächsten Rechner bekommen werde, weiß ich jetzt zwar noch nicht, aber ich wünschte, man bekäme die Dinger problemlos auch ohne OS oder zumindest mit alternativen wie Unixoides OS, Mac oder ähnliches. Wenn es mal wieder soweit ist und gerade kein Discounter mit preiswerten Angeboten lockt, werde ich mal bei einem Händler meines Vertrauens vorsprechen - blos gibts in meiner Gegend kaum welche. mfg StormRider |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.08.2025, 22:32 |