![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Liebe Community,
aufgrund einer bis dato ungepatchten Sicherheitslücke in unserer Forensoftware haben wir das PM-System deaktiviert, so dass wir unangreifbar bleiben. Links zu aktuellen Patches sind überflüssig - es liegt die Vermutung nahe, dass die Sicherheitslücke trotz des erst kürzlich veröffentlichten Patches seitens IPS weiterhin besteht. Nachtrag am 06. Mai: Das PM-System ist wieder online. Der Beitrag wurde von Manu bearbeitet: 05.05.2006, 23:28 -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Vielleicht OT, aber ich mußte mich heute abend neu amnmelden, eure Forensoftware kannte mich nicht me(h)r !
Kein Witz mußte mir ein neues PW verpassen usw. dann war ich wieder Angemeldet hier im Rokop Forum. Hatte nichts entfernt mit eventuell, mit Crapcleaner, oder ähnlichen Programmen, hatte blos mal mit Opera 9.0, Build 8219 gesuvt, und wahrscheinlich als "default" Browser versehnntlich ausgegeben, und dann wollte ich meine E-Mails über OE abrufen da kahm ne Meldung, OutlookExpress ist nicht ihr Standard (das schreibt man mit "d") E-Mail Programm, wollen sie OE weiterhin nutzen, Usw....( ich nutze aber nur diesen) Gedounlodet habe ich auch nix, und ausgeführt hatte ich auch nix..... Woran liegt das ? Habt ihr weitere Funktonen von der Board Software geändert/gesperrt, oder so ? Ist schon Komisch.....?! Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
QUOTE(Catweazle @ 02.05.2006, 20:47) Vielleicht OT, aber ich mußte mich heute abend neu amnmelden, eure Forensoftware kannte mich nicht me(h)r ![right][snapback]146299[/snapback][/right] Ich habe die Cookies als ungültig deklariert. Mit Benutzername und Passwort hättest du dich aber einloggen können. Vielleicht dein Passwort nicht mehr gewusst? ![]() Jedenfalls gut, dass du wieder rein gefunden hast. ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 13:43 |