![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Vor gut 3 Wochen habe ich mal eine vermeintliche Bilddatei auf Jottis und Virustotal scannen lassen und anschließend an BitDefender gesandt.
Bis heute hat sich dort und auch bei einigen anderen anscheinend nichts getan. Frage daher: Ist so ein Schädling es nicht Wert eingepflegt zu werden, oder gibt es im Moment einfach nur zu viel andere Malware die eingepflegt werden muss? ![]() ![]() Kaspersky hat den Trojan-Dropper übrigens schon am 10.März entdeckt. -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() |
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hmm..wieder son ergebnis wo ich mich sofort auskenn
![]() was ist es nun...dropper? oder ein passworttool? oder ein dropper der erst ein passworttool anlegt...?? diesen pinch hab ich schon oft gehört, multijoiner hingegen nicht... übrigens passwortgeschichten...bei nirsoft gibts passworttools gleich im halben dutzend zum freien download...nur in jedem steckt entweder ein sogenantnes erkanntes passworttool bis hinzum trojaner. mc afee erkennt sie alel schon beim anlachen... ![]() aber bitte...für ganz schlaue...wer bei nirsoft tools ladet und nciht weis was damit anzufangen ist...wenigstens NICHT installieren...wer weis ob die dann nicht erst was droppen... man kann die sammlung halt ein bissl erweitern... bei der gelegenheit kann es ja wer einzeln bei virustotal hochladen wenn er sich die mühe machen will....virenscanner ausschalten sonst knallt es dauernd an bei jedem absende versuch der jeweiligen anwendungen...ich wette es werden viele wieder nicht erkennen...es müssten 6 stück sein! eines etwas schärfer! http://www.pc-special.net/?idart=3189 und hier das zip mit dem ganzen klumpert auf einmal! http://www.bestfiles.eu/groups/sicherheit_n.html ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 28.04.2006, 10:28 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.05.2025, 07:55 |