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Beitrag
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![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Vor gut 3 Wochen habe ich mal eine vermeintliche Bilddatei auf Jottis und Virustotal scannen lassen und anschließend an BitDefender gesandt.
Bis heute hat sich dort und auch bei einigen anderen anscheinend nichts getan. Frage daher: Ist so ein Schädling es nicht Wert eingepflegt zu werden, oder gibt es im Moment einfach nur zu viel andere Malware die eingepflegt werden muss? ![]() ![]() Kaspersky hat den Trojan-Dropper übrigens schon am 10.März entdeckt. -------------------- Gruß
Stefan |
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Beitrag
#2
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![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Wenn ich an die letzten Einsendungen an "support(at)bitdefender.de" denke, belief sich das Feedback darauf, dass es eine Bestätigung des Verdachts auf Malware gab und man ein zügiges Bereitstellen einer Signatur versprach. Ne knappe Woche hat es dann trotzdem noch gedauert.
Ach ja, in der Mail gab es übrigens auch noch den Hinweis, dass wenn man Dateien direkt an "virus_submission(at)bitdefender.com" senden würde, man dort schneller reagieren könnte. ![]() Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 25.04.2006, 21:00 -------------------- Gruß
Stefan |
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