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Beitrag
#1
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![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Vor gut 3 Wochen habe ich mal eine vermeintliche Bilddatei auf Jottis und Virustotal scannen lassen und anschließend an BitDefender gesandt.
Bis heute hat sich dort und auch bei einigen anderen anscheinend nichts getan. Frage daher: Ist so ein Schädling es nicht Wert eingepflegt zu werden, oder gibt es im Moment einfach nur zu viel andere Malware die eingepflegt werden muss? ![]() ![]() Kaspersky hat den Trojan-Dropper übrigens schon am 10.März entdeckt. -------------------- Gruß
Stefan |
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Beitrag
#2
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War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 137 Mitglied seit: 18.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.457 Betriebssystem: XPSP2 ![]() |
Was bitdefender angeht gibts zwei möglichkeiten. über das programm hochladen und abschicken, dann landet es im labor in rumänien (reaktionzeit war bei mir immer innerhalb von ca 1-2 tagen jedoch ohne feedback) - oder mit beigefügtem pw versehen an support@bitdefender.de - dann dauerts paar std länger, aber man bekommt feedback (ticket usw).
welchen weg hast du denn genommen? -------------------- "Cassius was right: 'Men at some times are masters of their fates; The fault, dear Brutus, is not in our stars, but in ourselves….'"
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.05.2025, 07:45 |