![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_2cool_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
es geht um eine Sache, die mir gestern aufgefallen ist. Ich will hier nicht viel schreiben, es wäre nur nett, wenn das jemand bestätigen oder widerlegen könnte Eine Warnung vorweg, bei meinen Tests auf verschiedenen XP-Installationen passierte jedesmal etwas anderes, aber nicht das was man eigentlich erwarten würde. Also wer das austesten möchte, besser vorher alle Dokumente speichern. So, was ist mir aufgefallen? Wenn man bei XP den Explorer auf "Ansicht -> Details" stellt, werden mehrere Spalten angezeigt. Welche Spalten angezeigt werden lässt sich einstellen. Mann füge die Spalte "Besitzer" hinzu: ![]() Die angezeigten Einträge lassen sich sortieren nach den Einträgen in jeder Spalte (im Screenshot nach Name). Wenn man auf die Bezeichnung einer Spalte (ganz oben) klickt, werden die Einträge nach ihr sortiert. Um die Einträge nach Besitzer zu sortieren, klickt man jetzt auf die Bezeichnung "Besitzer", die eben dazugefügt wurde. Und das war es auch schon, mich würde mal interessieren, ob das bei mir Zufall war oder ob jedes XP da merkwürdig reagiert. Einfach mal testen..... |
|
|
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(2cool @ 14.04.2006, 21:51) mich würde mal interessieren, ob das bei mir Zufall war [right][snapback]143431[/snapback][/right] Jein, schau auch mal ab hier. Seit dem Patchday im März gibt es auch Berichte, daß der Explorer einfach mal abkippt. Passiert aber nicht immer und nicht auf allen Rechnern. Scheint aber fast so, als hätte M$ da irgendeinen Bock geschossen.Gruß Jens |
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 14.04.2006, 22:49) Jein, schau auch mal ab hier. Seit dem Patchday im März gibt es auch Berichte, daß der Explorer einfach mal abkippt. Passiert aber nicht immer und nicht auf allen Rechnern. Scheint aber fast so, als hätte M$ da irgendeinen Bock geschossen.[right][snapback]143437[/snapback][/right] OK, das könnte erklären, warum meine Arbeitsinstallation einfach das Explorerfenster schliesst. (ohne das er abstürzt) Aber der Screenshot von dem Explorerabsturz ist von einem SP1 ohne weitere Updates ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 13:56 |