![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Deutschland stirbt so langsam aus. Zwei Meldungen haben ich dazu heute gelesen.
http://www.n-tv.de/644879.html Zum Anderen stand in der Zeitung heute ein Artikel über die Geburtenzahlen. Im letzten Jahr sind sowenig Kinder geboren, wie noch in keinem Jahr zuvor seit 1946! Selbst im Nachkriegsjahr 46 kamen mehr Kinder zur Welt als 2005. Mich würde mal interessieren, wie viele Kinder habt ihr denn so. Also ich habe vier Kinder. EDIT: Weil ich hier gerade Kool Savas rumschwirren sehe. Bitte ihr ganz Jungen: Stimmt mal nicht mit ab! Mir geht es wirklich um ein aussagekräftiges Ergebnis, wie es hier im Board aussieht. Der Beitrag wurde von Helena bearbeitet: 15.03.2006, 20:35 -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
@ all
Wenn ich die Beiträge hier so lese, werde ich sehr traurig. Das ist Trollniveau. Ich habe vier Kinder, die ich verantwortungsvoll erziehe. Sie machen mir (meist) viel Freude. Das ist durch nichts zu ersetzen. Das hier zu lesen, bereitet mir Kopfschmerzen. Ich mache bei Rokop mal eine Pause. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
QUOTE(Helena @ 20.03.2006, 12:59) Wenn ich die Beiträge hier so lese, werde ich sehr traurig. Das ist Trollniveau. Darum bin ich eingeschritten, was leider immer häufiger nötig ist. QUOTE(Helena @ 20.03.2006, 12:59) Ich habe vier Kinder, die ich verantwortungsvoll erziehe. Sie machen mir (meist) viel Freude. Das ist durch nichts zu ersetzen. Ich weiß genau was du meinst! ![]() QUOTE(Helena @ 20.03.2006, 12:59) Das hier zu lesen, bereitet mir Kopfschmerzen. Ich mache bei Rokop mal eine Pause. [right][snapback]138436[/snapback][/right] Lass dich bitte nicht von Trollen und Ignoranten abschrecken. Manche Menschen haben einfach nun einmal nur das verdient was sie bekommen haben - kein bisschen mehr! Das sie dann den Anderen die Freude und den Erfolg neiden ist menschlich und man sollte großzügig darüber hinweg sehen. ![]() Denk bitte über die Pause noch einmal nach, ich fand es toll, dass du dieses Thema eröffnet hast und es wäre schön dich öfter hier zu lesen! ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
QUOTE(Gorgo @ 20.03.2006, 17:42) Lass dich bitte nicht von Trollen und Ignoranten abschrecken. Manche Menschen haben einfach nun einmal nur das verdient was sie bekommen haben - kein bisschen mehr! Das sie dann den Anderen die Freude und den Erfolg neiden ist menschlich und man sollte großzügig darüber hinweg sehen. ![]() [right][snapback]138487[/snapback][/right] Könntest Du bitte einmal konkrete Namen nennen? Mit Deiner Formulierung könntest Du unter anderem mich meinen können. Wenn man solche Anspielungen macht, sollte man auch Roß und Reiter nennen. Ich bitte deshalb um Aufklärung. Danke. -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 22:10 |