![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Deutschland stirbt so langsam aus. Zwei Meldungen haben ich dazu heute gelesen.
http://www.n-tv.de/644879.html Zum Anderen stand in der Zeitung heute ein Artikel über die Geburtenzahlen. Im letzten Jahr sind sowenig Kinder geboren, wie noch in keinem Jahr zuvor seit 1946! Selbst im Nachkriegsjahr 46 kamen mehr Kinder zur Welt als 2005. Mich würde mal interessieren, wie viele Kinder habt ihr denn so. Also ich habe vier Kinder. EDIT: Weil ich hier gerade Kool Savas rumschwirren sehe. Bitte ihr ganz Jungen: Stimmt mal nicht mit ab! Mir geht es wirklich um ein aussagekräftiges Ergebnis, wie es hier im Board aussieht. Der Beitrag wurde von Helena bearbeitet: 15.03.2006, 20:35 -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Selbstverständlich bin ich dafür, Familien stärker zu entlasten. Da gäbe es ja vielfältige Möglichkeiten durch das Finanzamt.
Wir lieben unsere Kinder. Dazu gehört die Freude wie der Kummer gleichermaßen, je nachdem, was grade ansteht. Doch die Freude ist immer stärker: Kinder sind etwas Wertvolles und Schönes. Sie bereichern das Leben. Trotzdem, die Kosten sind manchmal schon enorm, gerade, wenn sie sich im Wachstum befinden... Kauf doch mal alle paar Monate neue Schuhe, Hosen, Socken, Jacken, Winterausrüstung und was sonst noch so dazu gehört. Da werden Handschuhe & Co beim Spiel zerrissen oder verloren. Was sollst du tun? Sie so laufen lassen? Neu kaufen. Die Waschmaschine läuft 5 mal die Woche ... ebenso jetzt im Winter der Trockner. Da gibt es auch das Drumherum wie Bildung, Spiele, Kindergeburtstage und -einladungen u.s.w. Diese Aufzählung könnte ich und andere Eltern endlos fortgesetzen. Ich habe meine Biologielehrerin nie verstanden, die sagte:"Kinder kommen für uns nicht in Frage. Dann können wir nicht mehr so schön verreisen". Die beiden Oberstudienräte waren auch jede Ferien unterwegs in allen Herrgottsländern. Anke -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 22:50 |